DÜSTERE LEGENDEN
URBAN LEGEND

WAS DU NICHT GLAUBST KANN DEIN TOD SEIN.


Ssss, s ssmwn, s ssmwn, there's someone at the backseat! Die Person im Vordergrund heißt Michelle Mancini (Natasha Gregson Wagner) und spielt keine Hauptrolle.
Nathalie (Alicia Witt, links) und Brenda (Rebecca Gayheart) sind Freundinnen. Ob sie es in 99 Minuten immer noch sind?
Kauf' Dir 'n Strick und ertränk Dich!
Keine düstere Legende, aber ein alter Spruch...
Riff Raff 1: Der Tankwart (Brad Dourif) hat sich unsterblich in eine Motorhaube verliebt und will sie nicht mehr loslassen. Ist er der irre Mörder? Irre genug schaut er ja.


Riff Raff 2 ist der Hausmeister (Julian Richings). Von ihm gibt es kein Foto. Wurde er deshalb zum Mörder?

Tosh (Danielle Harris) - Nathalies Zellen... Verzeihung... Zimmergenossin.
Die erinnert mich an jemanden. Ihr Tod hat mich ganz schön getroffen. Oder war er nur vorgetäuscht und sie ist der wampige Mörder?
Sasha (Tara Reid) moderiert im College Radio. Daß sie für die Morde verantwortlich ist, dagegen spricht das nächste Bild.
Das neue Outfit von Rudolph Moshammer erschreckt Sasha fast zu Tode.
Du sollst keine weißen Socken tragen! Du sollst keine weißen Socken tragen...
Parker (Michael Rosenbaum), der Freund von Sasha (nicht Sascha). Hasst er weiße Socken und seine Freundin?
Sein Hund heißt Hootie.
Professor Wexler - Robert Englund spielte in allen sieben "Nightmare On Elmstreet"- Filmen Freddy Krueger. Na, wenn er nicht der Mörder ist, wer dann?
Noch ein Bild von Rebecca Gayheart, weil's so schön ist. Das Horrorfilm- Genre ist für sie kein Neuland. Sie spielte auch schon in "Beverly Hills, 90210" mit.
Nathalie erzählt Paul (Jared Leto), dem Campus- Journalisten, von ihrem Verdacht. Ob das auch kein Fehler war?
Oder hat sie sich auf die Seite des Mörders geschlagen und lockt Paul in eine Falle?
Reese (Loretta Devine), die Campus- Polizistin. Ist sie ein programmierter, russischer Agent, der per Telefon aktiviert wird und die amerikanische Rasse auslöschen soll?
Gestatten, der Mörder (Matt Birman).

<<

KO

Home