NOTTING HILL

Diesmal hat mich der Verleih buchstächlich erschlagen. 23 Dias haben sie mir geschickt, auch wenn ich sie zurückschicken soll. Na prima, jetzt darf ich auch noch Geld für Briefmarken ausgeben, nur weil ich Werbung für den Film mache.
Dann soll es sich wenigstens lohnen, aber soviele Bilder bringe nicht mal ich in einer Kritik unter, auch wenn ich es redlichst probiert habe. Deswegen hier also der Rest der Bilder, die dem Text auf der vorigen Seite einfach zu sehr im Weg waren.


Das ist Julia Roberts, die in STEPMOM doch tatsächlich als Breitmaulfrosch bezeichnet wurde.


In NOTTING HILL spielt Julia Roberts Anna Scott, eine berühmte Schauspielerin.


Irgendwie muß ich aber immer wieder an diese Szene aus STEPMOM denken.


Das ist Hugh Grant, der in NOTTING HILL einen Reisebuchhändler in Notting Hill spielt. Hier schlendert er gerade alleine über die Portobello Road, auf der es übrigens soeben noch geschneit hat.


Das ist nochmal Julia Roberts.
Als Anna Scott pirscht sie gerade durch die Londoner Reisebuchläden, auf der Suche nach Autogrammjägern. Deswegen auch die Sonnenbrille.


Jetzt geht's richtig los: Anna Scott und William Thacker.


Anna Scott und William Thacker.


Anna Scott und William Thacker.


Anna Scott und William Thacker.
Mann könnte glatt meinen, die sind im Film öfter zusammen...


... wogegen auch dieses Bild keinen Widerspruch leistet,
es sei denn Julia Roberts hat ein Fußdouble.


Hopsala, oder so ählich.
Nochmal Anna Scott und William Thacker, Ihr habt's erraten.
Aber erratet Ihr auch, was das wird, wenn's fertig ist?


Genau! Ein Banküberfall.
Aber nanu. Wo ist William?
Da ist doch nichts im Busch, oder?


Keine Sorge, William ist zumindest nicht im Busch.
Aber ich frage mich langsam, ob es an der Zeit ist, eine Bank-FAQ zu erstellen. Banken scheinen ja in letzter Zeit vermehrt führende Rollen im Filmbusiness zu übernehmen. Ich erinnere hier neben NOTTING HILL nur an PLEASANTVILLE und SÜDSEE, EIGENE INSEL.


Auf in den Endspurt. One more pic to come.


"Herr Grant, wie fanden sie diese Kritik?"
"Na klasse natürlich!"

Danke!
KO

Home
Bildmaterial:
© Universal Pictures