NEVER BEEN KISSED
space cake
(Ungeküßt)

Regie: Raja Gosnell
Start: 4. November 1999

"Dieser Kuchen enthält die Vitamine H - A - S - C - nochmal H - I - nochmal S - nochmal C - nochmal H."

*brüll* *kreisch*     
high!
     *hippel* *hoppel*

Ich gebe zu, wenn man das jetzt so liest, dann klingt es fast komisch. Dem Film gelingt es jedoch, diesem Mißgeschick gekonnt auszuweichen. Außerdem: Lernen nicht schon die kleinen Kinder in der Schule, von Haschisch flippt man nicht aus, da lacht man nach innen!? Großer Gott! Diese Szene ist ja sooo lustig. Ich sollte mir echt überlegen, ob ich so tue, als würde ich mich vor Lachen bepissen und mich statt dessen verpissen.

Teenie-Komödie?
Ich habe mich gleich gefragt, was Drew Barrymore da zu suchen hat. Spielt sie die Mutter? Nö. Das 24-jährige Pummelchen spielt die 25-jährige Journalistin Josie Geller, die eine 17-jährige spielt. Wie sagt die Werbung so schön?
SIE WAR NIE HIP.
SIE WAR NIE COOL.
SIE WAR NIE SEXY...
BIS JETZT.

Und so bleibt's auch. Drew Barrymore indessen zeigt uns eindrucksvoll, daß ihr total unhippe, uncoole, a-sexy uralt hässlich fette Rollen quasi auf den Leib geschrieben sind. Logisch, daß sich der coolste Typ der Schule - Ach, hab ich ganz vergessen, zu erwähnen, 's Drewy- Baby muss wieder auf die Highschool, für die absolute Mega- Abräumer- Reportage -, Froschkönig Guy Perkins (Jeremy Jordan), der guckt wie ein Pferd, sich in sie (oder in ihr?) verguckt.
Ugly Duckling
Schlimmer ist's aber, daß auch Teacher Sam Coulson (Michael Vartan) scharf auf die doppelbekinnte Prinzessin der Schokoküsse ist, denn das ist a) skandalträchtig und b) allerliebst, weil doch der genau der Richige wäre für den supermegaallerdollersten echten Kuss. *blöööck*

Sorry, aber wer aus diesem Film kommt und meint, er hätte sich gut unterhalten, der hat einen an der Waffel.

Klasse?
Josies Bruder Rob (David Arquette). Der Mann ist ja sooo cool. Ja, richtig realitätsnah, dieser Film, so ging's bei uns an der Schule auch immer zu...

KO

Home

>> Soundtrack
>> Buch

Bildmaterial:
© 20th Century Fox