BRIDE OF CHUCKY
Barbie & Ken
(Chucky und seine Braut)

Drehbuch: Wie immer Don Mancini
Start: 9. September 1999

Zu Hause habe ich 12 1/2 Barbies. Die einhalbte ist ein Barbieblag, das blöd grinst, das zählt nicht. 12 Barbies, 6 Frauen und 6 Männer. Zwei von den Männern sind schwul. Ich mochte sie eigentlich ganz gerne, es hat mich immer gefreut, wenn ich am Ende des Tages, bevor ich endgültig das Licht ausgemacht habe, ihnen noch freundlich ein Gute Nacht zuraunen konnte.

Aber damit ist jetzt Schluß. Aus. Vorbei. JETZT weiß ich, was die so alles treiben, kaum daß man ihnen den Rücken zudreht. UNGLAUBLICH! Hätte ich denen NIE zu getraut. Kiffen zum Beispiel. Wo haben die das bloss her? Von mir bestimmt nicht, ich habe immer die Tür zugemacht.

Aber was wirklich beeindruckend ist: Die können Französisch sprechen! Brauchen die wohl für ihren Voodoo Krams. Cool. Was noch viel beeindruckender ist: Ich weiß jetzt, wo das Babyblag herkommt! Jawohl!

du voo, voo doo?

Woher ich das alles weiß? Ich habe einen Aufklärungsfilm für Puppenmütter gesehen. Um es nicht zu trocken rüberkommen zu lassen, haben die Pädagogen sich eine Rahmenhandlung ausgedacht:
Herr Puppe und Frau Puppe wollen unpuppigen Körper, weil Puppe sein ja irgendwie Scheisse ist. Logisch, man ist ja viel kleiner, fällt überall auf, wenn man sich nicht anpasst und wie eine Puppe benimmt, und sagen darf man auch nix. Natürlich gehen sie für dieses Ziel über Leichen, weil wer gibt schon freiwillig seinen Körper her? Aber sie helfen auch gerne, vor allem da, wo ihre Hilfe weder gefragt, noch gewünscht ist. Was zu noch viel mehr Hilfsbedürftigkeit führt.

Natural Born Rubber

Ok ok, ich habe gelogen. Ist gar kein Aufklärungsfilm. Ist ein... sorry, soll ein Horrorfilm sein. Dazu aber viel zu lustig. JAAAHAAAA - schon wieder ein Klamaukfilm, und ich lache auch noch! Vor allem, wenn gemetzelt wird. Ja, ist alles dumm und albern. Egal. Wer sich davon nicht abschrecken läßt und sich den Film trotzdem ansieht, dem sei gesagt:
Auf's Wasserbett achten! Cool!

Da soll noch mal einer sagen:
Ach, sind doch nur Puppen...

Noch ein Püppchen

emma

Home
Bildmaterial:
© Kinowelt