B. MONKEY

Regie: Michael Radford
Start: 15. Juli 1999

Beziehungskacke nach dem Motto Gegensätze ziehen sich an. Und aus.

Kenn ich. Klappt immer. Frau in dunkler Unterführung anquatschen und Date ausmachen. 2 Tage später - maximal - ist man mit ihr im Bett. Klappt immer! Immer! IMMER!!!. Naja, ok, fast immer, ... manchmal...^Z

Aber diese Bettszenen sind auch immer dasselbe. Ich gehe raus. Als ich 20 Minuten später wieder reinschaue, Bettszene. Prima, hab' ich ja nix verpasst. Was ich nicht wissen konnte, Alan (Jared Harris) bekam beim ersten Mal keinen hoch. Oooch, doch nicht wie immer.
Ja, es ist eben eine Beziehung mit Hindernissen. Der brave Allan und die (ex-) kriminelle Beatrice (Asia Argento), die ganz offensichtlich gleich von ihrer Vergangenheit eingeholt wird. Ich gehe. Langweilen kann ich mich auch in der Sonne...

KO

Home
Bildmaterial:
© Kinowelt
Nochmal: Kino ist das Größte!