7 Zwerge
Käääääse!
Der Wald ist nicht genug


Regie: Sven Unterwaldt
Start: 26. Oktober 2006

Ein Gedicht in 5 Strophen und 16 oder 17 Fußnoten:

7 kleine Zwerge, die träumten viel vom Sex 1),
Einer blieb allein zu Haus', auf den Weg machten sich 6 2.

6 kleine Zwerge, die hatten im Kopf nur Brei 3,4,
Die Hälfte machte das zum Beruf 5, da blieben nur noch 3 6.

3 kleine Zwerge, die machten eine Eselei 7,8,
Einer stand nicht so auf Esel 9, da waren's nur noch 2 10.

2 kleine Zwerge, die hatten zusammen nur einen Eimer 11,
Einer wollte schon immer Feuerwehrmann werden 12, und übrig blieb auch einer 13.

Ein kleiner 14 Zwerg, der hatte nun keiner Eimer 15,
Und deswegen schleppte er von nun an Fässer durch die Gegend, und übrig blieb somit... 16


Hex, hex 1) mit Schneewittchen (Cosma Shiva Hagen, die Tochter der vergesslichen Hexe Nina Hagen)
2) ins Abenteuer, in die Stadt, wohin auch immer - um Schneewittchen zu imponieren
3) d.h. sie waren (und sind) saublöd
4) der 7. übrigens auch
5) Gastronom
6) übrig, die weiter liefen
7) nach der anderen
8) d.h. sie waren (und sind) einfach weiterhin saublöd
9) sondern auf Insekten(vernichtung)
10) Habt ihr euch schon gedacht, gell!?
11) mit Wasser zum Feuer löschen
12) obwohl er kein kleiner Drache und schon erst recht ein gar kein schneller war
13) der weiter zog (vgl. 6)
14) oder besser gesagt, eher großer
15) mehr
16) ... immer noch einer, nämlich Bubi (Otto Waalkes), der in Strophe 1 zurückblieb.

Und an dieser Stelle beginnt die Geschichte von Bubi, wie er sich nicht auszog, sondern auszog, seine Freunde zu finden und den Namen des Bösen, das jeder kennt und dessen Namen dennoch niemand nennt 17, um die Welt oder sei es auch nur der Königin Tochter ihr Kind zu retten oder so.

17) Rumpelstilzchen

Und diese Geschichte interessiert nun wirklich keine Sau, was natürlich nur meine Meinung ist, und Millionen von Kinobesuchern werden mir unrecht geben, was mich wiederum nicht davon abhält, sie hier trotzdem nicht zu erzählen, denn wozu auch, bildet die Geschichte, wenn man sie so nennen mag, doch eh nur einen Rahmen für ein Feuerwerk von blöden Gags und Selbstdarstellungen der selbsternannten dem Privat-Fernsehen entschlüpften Comedy-Elite, die sich hier gegenseitig die Jobs und Cameo-Auftritte zuschanzt, wonach bei 7 Zwergen plus X Nebendarstellern, derer man zur Überraschung des Publikums auf Bitten der Presse-Abteilung wenn möglichst keine nennen soll, und welcher Bitte ich hiermit gerne nachkomme, auch weil ich die Hälfte davon dem Namen nach sowieso nicht kenne, sondern nur vom Weg-Zappen, in jeder noch so kleinen oder großen Talkshow oder Unterhaltungssendung sich ein freies Plätzchen für einen davon finden lassen sollte, um ordentlich die Werbetrommel zu rühren und noch mehr Kinobesuchern mir unrecht geben zu lassen, und Ottos Portokasse ist, nachdem RTL keine unverschlüsselten Ottifanten mehr senden mag, wieder für die nächsten 2 Jahre saniert.

*lufthol* und Ende

KO

Home
Otto Maalt es!
Und wie viel zahlst du mir für den Scheiß?

Es ist eine Schande, mit welchem Mist heutzutage Geld verdient wird.
Und hier die Affiliate-Links vom kinokiller:

>> Soundtrack
>> Hörspiel
>> DVD zum ersten Teil

Bildmaterial:
© UIP